10.12.2005 Weihnachtsfeier


Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Nur noch einmal in diesem Jahr, am 17.12.2005, findet die Lese- und Schreibwerkstatt statt. Dann geht es erst wieder im neuen Jahr, ab dem 07.01.2006, weiter. Unsere erste gemeinsame Weihnachtsfeier ist nun auch schon vorbei. Ich freue mich, dass so viele von euch und auch so viele Eltern kommen konnten. Und ich denke, es hat sich gelohnt. Es war eine sehr schöne Feier. Ihr habt eure Gedichte, Geschichten und Lieder ganz wunderbar vorgetragen. Gemeinsam haben wir einen wirklich schönen Mittag erleben können. Einige Fotos der Feier habe ich bereits ins Internet gestellt. Eine Bitte an die Eltern, die fotografiert haben: Wenn Sie die Möglichkeit haben, mir Abzüge oder Kopien der Bilder zu geben, wäre das ganz toll. Ich würde gerne einen Ordner mit allen Fotos der Weihnachtsfeier anlegen, den sich die Kinder dann in der Lese- und Schreibwerkstatt anschauen können.

Bis nächsten Samstag

Eure Christine