04.03.2006 Wir planen ein Lesefrühstück


Am vergangenen Wochenende war einiges los in der Lese- und Schreibwerkstatt. Am Vormittag hatten wir

Besuch von einer Reporterin und einem Fotografen der Saarbrücker Zeitung. Die beiden haben sich genau erkundigt, was wir in der Lese- und Schreibwerkstatt alles machen. Und das ist bisher ja schon einiges gewesen…

In der nächsten Zeit wird dann ein Bericht über uns in der Zeitung zu lesen sein. Seid ihr auch schon gespannt?

Aber auch am Nachmittag waren wir fleißig bei der Arbeit. Wir haben im Altenheim gemeinsam mit einigen Bewohnern Lichter für das Frühlingsfest gebastelt. Und das war gar nicht so einfach. Trotzdem habt ihr das super hinbekommen und habt ganz toll mitgeholfen. Auf das Ergebnis bin ich schon ganz gespannt. Wenn am 19.03.2006 das Lichterfest ist, können wir uns abends ja gemeinsam anschauen, wie die Lichter auf dem Weiher schwimmen werden.

Am nächsten Samstag bereiten wir dann unser Lesefrühstück vor. Und am Sonntag, dem 12.03.2006, werden wir dann

von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr gemeinsam frühstücken. Außerdem bin ich natürlich schon ganz gespannt auf eure Gedichte und Geschichten.



Bis nächsten Samstag

Eure Christine